Schmuck handgefertigt
in Offenburg

Schon in jungen Jahren war meine kreative Ader stark ausgeprägt und ich liebte es filigrane Dinge mit meinen Händen zu erschaffen.

Durch einen zufälligen Besuch in einer Goldschmiede-Werkstatt, wurde mein Interesse an diesem handwerklichen Beruf geweckt. Somit startete Ich nach meinem Abitur die schulische Ausbildung an der Goldschmiedeschule in Pforzheim und kam dem Traum von einer eigenen Goldschmiede-Werkstatt ein Stückchen näher.

Den betrieblichen Teil meiner Lehre vollendete Ich in einem exklusiven Goldschmiede Atelier im Herzen von München. Über diese 4 Jahre hinweg sammelte ich viel Erfahrung im Umgang mit Kunden. Täglich entwickelte ich in individuellen Beratungen einzigartige Schmuckstücke im Hochpreissegment.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich 5 Jahre lang in verschiedenen Ländern und bereiste inspirierende Orte und Kulturen, die den Stil meiner kreativen Arbeit nachhaltig formten.

Diese prägenden Eindrücke spiegeln sich nun in meinen Werken wieder.

Im Frühling 2021 verwirklichte ich mir meinen Traum und gründete mein eigenes Schmuck-Label in Offenburg.